Skip Ribbon Commands
Skip to main content

Festool TV-Die Tauchsäge TS 55 R

Herausragendes Merkmal ist das ultraflache und durch den nach innen versetzten Ansaugstutzen durchgängig plane Gehäuse. Ohne Bauch wird damit das randnahe Sägen bei minimalen 12 mm Wandabstand möglich. Wahlweise mit Sichtfenster oder Splitterschutz ausgestattet, garantiert die neue TS 55 R noch mehr Kontrolle und perfekte Ergebnisse. Oder aber der neu entwickelte Führungskeil. Er tritt bereits vor dem Sägeblatt aus, steht für Sicherheit und zusätzlich für das präzise Ansetzen in bereits bestehenden Schnittfugen. Und nicht zuletzt die erweiterte Winkeleinstellung und Doppelanzeige für die Schnitttiefeneinstellung. Als Garant für noch mehr Präzision und einfache Bedienung.

In Summe eine TS 55, die auch künftig unverkennbar eine TS 55 bleibt, jedoch in allen Bereichen spürbar mehr leistet.