Festool ist dabei – ihr auch?

Am 18.03. und am 19.03. erwartet uns – pünktlich zum Marktstart von SHAPER in Europa – die Weltpremiere einer Tooltime der ganz besonderen Art: Bei „SHAPER & Friends“  kommt am Werktisch zusammen, was zusammen gehört. Zuschauen lohnt sich, denn so kann man die aktuellen Neuheiten aus der Festool Welt trotz der Verschiebung der Messe Holzhandwerk bequem von zuhause aus erleben. Mit dabei sind neue Produkte, wie der neue Akku-Schlagschrauber TID 18, die neusten Akkulösungen sowie der mobile Sägetisch STM 1800 treffen im Rahmen dieses exklusiven Livestream-Events auf die spannendsten News aus der SHAPER Welt. Und weil Festool und SHAPER richtig gute Freunde sind, werden selbstverständlich auch Projekte der beiden Schwestermarken im Teamwork umgesetzt. Ein weiterer Star der Veranstaltung ist natürlich auch die handgeführte CNC-Oberfräse SHAPER Origin. Ebenfalls mit von der Partie: unsere Schwestermarke TANOS mit spannenden Neuheiten und Lösungen rund um den beliebten Systainer.

Liveshow mit tollen Gästen 

Mit zugeschaltet sind Gäste, wie die bekannte Makerin und Youtuberin Laura Kampf, der Tischler-/Schreinermeister Youtuber Jonas Winkler und Max Bayer-Eynck (Kawentsmann), bekannt aus der Serie “Männerträume” des TV-Senders DMAX. Bei diesem Treffen wird aber nicht nur über Tools und Neuheiten geredet, sondern auch gemacht: Bei spannenden Projekten zeigen die drei, was man alles aus seinem Elektrowerkzeug herausholen kann und wie man kreative Ideen in die Tat umsetzt.

Kommen wir zur wichtigsten Frage: Wie kann ich dabei sein? Ganz einfach: auf den Link gehen, kurz zum Livestream anmelden und am 18. und 19.03 ab 16 Uhr, bzw. 9 Uhr dabei sein, wenn es heißt „Welcome to SHAPER & Friends!“

Genaue Uhrzeiten:

SHAPER & Friends Tools. Talks. Stories.

18. März, 16-20 Uhr | Spätschicht | Livestream

19. März, 09-13 Uhr | Frühschicht |Livestream

https://friends.shapertools.com/

Über SHAPER
SHAPER Tools Inc. forscht seit 2011 an der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Mit SHAPER Origin erhalten robotische Unterstützungsfunktionen zum ersten Mal Einzug in handgeführte Elektrowerkzeuge. Die im September 2019 gegründete SHAPER Tools GmbH wird sich ausschließlich um den Verkauf, Service und Kundenkontakt in Europa kümmern. www.shapertools.com