Allgemein

    Was ist MyFestool?
    MyFestool ist dein kostenloses persönliches Kundenkonto, das du über unsere Webseite oder unsere Festool Apps erreichen kannst. MyFestool ist sowohl für Privat- als auch Firmenkunden zugänglich. Dort stehen dir verschiedene Services zur Verfügung. Du kannst z.B. deine Werkzeuge zur Garantie all-inclusive registrieren 1, deine registrierten Werkzeuge und deren Garantielaufzeit einsehen, eine Reparatur online beauftragen, und nach Zubehör und Ersatzteilen für deine Werkzeuge suchen. Zudem bieten wir dir die Möglichkeit eine Merkliste für deine Wunschprodukte zu erstellen. Firmenkunden erhalten von uns ein erweitertes Serviceangebot und können deine Mitarbeiter zu MyFestool (ohne bestehendes MyFestool Konto) einladen.
    Mein neuer Wohnort befindet sich in einem anderen Land. Kann ich mein bestehendes MyFestool Konto weiterhin nutzen?
    Dies hängt von deinem neuen Wohnort ab. Du kannst weiterhin die Daten in MyFestool einsehen, allerdings ist das Angebot und der Leistungsumfang von MyFestool und von Garantie all-inclusive1 abhängig von deinem Wohnsitz und kann von Land zu Land variieren. Das bedeutet, du kannst unter Umständen nicht alle Serviceleistungen nutzen. Zum Beispiel bieten wir eine online Beauftragung der Reparatur nicht in allen Ländern an. Welche Leistungen in deinem Land zur Verfügung stehen, findest du in den MyFestool Nutzungsbedingungen und in den Garantiebedingungen auf der entsprechenden Festool Webseite deines Landes. Eine Übersicht aller Länder findest du unter www.festool.com.

    Anmeldung

    Wie erstelle ich ein MyFestool Konto: über die Website?
    1. Rufe die nachfolgende Internetseite auf: www.festool.de/MyFestool und klicke auf „Neues Konto erstellen“.
    2. Wähle dein Land aus und gebe folgende Daten ein: E-Mail-Adresse, Passwort und bestätigen Sie die MyFestool Nutzungsbedingungen.
    3. Du erhältst an die angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigungs-E-Mail. Klicke hier auf „MyFestool Anmeldung bestätigen“. Bitte beachte, dass der Link 30 Tage nach Erhalt der E-Mail aktiv ist. Solltest du diese Frist überschreiten, bitten wir dich den Registrierungsprozess neu zu starten.
    4. Bitte logge dich in dein Konto mit deinen Zugangsdaten ein.
    5. Vervollständige deine Daten in den Pflichtfeldern (Telefon-Pin, Privat/Gewerblich-> Firmenname, Anrede, Vor-& Nachname).
    Wie erstelle ich ein MyFestool Konto: über die Festool Work App?
    1. Lade dir die Festool Work App (verfügbar im App Store für Android und iOS) kostenfrei herunter.
    2. Nach dem Öffnen der App hast du die Möglichkeit Ihr MyFestool Konto mit der App zu verbinden. Klicke hierfür bitte auf „Anmelden“. Oder lege dir mit Klick auf das Feld „Konto kostenlos erstellen“ ein MyFestool Konto neu an.
    3. Bitte wähle dein Land aus und gebe die angeforderten Daten wie E-Mail-Adresse, Passwort, Anrede, Vorname, Name etc. an und stimme den MyFestool Nutzungsbedingungen zu.
    4. Nun erhältst du an die angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte klicke hier auf „MyFestool Anmeldung bestätigen“, um dein Konto zu aktivieren. Bitte beachte, dass der Link 30 Tage nach Erhalt der E-Mail aktiv ist. Solltest du diese Frist überschreiten, bitten wir dich den Registrierungsprozess neu zu starten.
    5. Bitte logge dich in dein Konto mit deinen Zugangsdaten ein.
    6. Vervollständige deine Daten in den Pflichtfeldern (Telefon-Pin, Privat/Gewerblich-> Firmenname, Anrede, Vor-& Nachname).
    Ich habe einen Einladungsbrief bzw. eine Einladungs-E-Mail bekommen: Wie erstelle ich damit ein MyFestool Konto?

    Damit du in einem MyFestool Konto deine bereits registrieren Geräte in der Maschinenübersicht sehen und diese auch verwalten kannst, haben wir für dich ein MyFestool Konto vorbereitet, das du mithilfe eines an dich versandten Einladungsschreibens über den individuellen Einladungscode erstellen kannst.

    1. Um dein MyFestool Konto zu aktivieren, scanne den QR-Code oder gebe folgende Web-Adresse ein: https://login.festool.com/myfestool.
    2. Wähle dein Land aus und geben die folgenden Daten ein: E-Mail-Adresse, Passwort sowie den im Schreiben angeführten Einladungs-Code in folgendem Format: AAA-BBB-CCC-DDD. Bestätige anschließend die MyFestool Nutzungsbedingungen.
    3. Du erhältst an die angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigungs-E-Mail. Klicke hier auf „MyFestool Anmeldung bestätigen“. Bitte beachte, dass der Link 30 Tage nach Erhalt der E-Mail aktiv ist. Solltest du diese Frist überschreiten, bitten wir dich den Registrierungsprozess neu zu starten.
    4. Bitte logge dich in dein Konto mit deinen Zugangsdaten ein.
    5. Vervollständige deine Daten in den Pflichtfeldern (Telefon-Pin, Privat/Gewerblich-> Firmenname, Anrede, Vor-& Nachname).
    Welche Voraussetzungen sollte mein Passwort für die Anmeldung zu MyFestool erfüllen?

    Dein Passwort muss folgende Kriterien erfüllen:

    • aus mindestens acht Zeichen bestehen
    • Klein- und Großbuchstaben verwenden
    • mindestens eine Zahl und ein Sonderzeichen beinhalten
    Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail zur MyFestool Anmeldung erhalten. Was kann ich tun?
    Bitte überprüfe den Werbe- und den Spam Ordner deines Postfachs oder nutze die Suchfunktion, indem du nach „MyFestool“ suchst. Solltest du die Bestätigungs-E-Mail dort nicht vorfinden, kontaktiere bitte unsere Festool Kunden-Hotline unter Kontakt.
    Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
    1. Rufe die folgende Internetseite auf: www.festool.de/MyFestool.
    2. Klicke auf „Passwort zurücksetzen“ und gebe deine E-Mail-Adresse ein.
    3. Du erhältst eine E-Mail, über die du ein neues Passwort vergeben kannst.

    Profil bearbeiten/Konto löschen

    Kann ich die Sprache in meinem MyFestool Portal ändern?
    In mehrsprachigen Ländern bieten wir die Funktion der Sprachänderung in der Kopfzeile Ihres MyFestool Bereichs. Die Funktion „Sprache ändern“ im Profil steht leider nicht zur Verfügung. Sollte entsprechender Bedarf bestehen, wenden Sie sich bitte an unsere Festool Kunden-Hotline unter Kontakt.
    Kann ich mein MyFestool Konto von einem Privatkonto zum Firmenkonto oder von einem Firmenkonto zum Privatkonto ändern?
    Eine Änderung des MyFestool Kontos von gewerblich zu privat und von privat zu gewerblich ist leider nicht möglich. Sollten Sie entsprechenden Bedarf haben, kontaktieren Sie unsere Festool Kunden-Hotline unter Kontakt.
    Wie kann ich mein MyFestool Konto löschen?
    Sie können jederzeit Ihr MyFestool Konto im Menü unter „MyFestool Profil“ löschen. Sobald ein MyFestool Konto gelöscht wird, wird auch die bestehende Werbeeinwilligung gelöscht. Ihre Garantieregistrierungen bleiben jedoch bestehen, da wir die Daten für die Garantieabwicklung benötigen. Ihre Daten werden anonymisiert, sobald der Garantieanspruch ausgelaufen ist (10 Jahre Ersatzteilgarantie). Bei Löschung Ihres MyFestool Kontos fragen wir zudem Ihre Einwilligung ab, Ihre E-Mail-Adresse zu speichern, für den seltenen Fall, dass wir eines Ihrer gekauften/registrierten Geräte nachrüsten oder zurückrufen müssen.

    Mein Unternehmen

    Welche Möglichkeiten bietet mir die Funktion „Mein Unternehmen“ in meinem MyFestool Firmenkonto?
    Für Firmenkunden bietet MyFestool die Möglichkeit Mitarbeiter anhand ihrer E-Mail-Adresse zur Firma einzuladen. Bitte beachten Sie, dass die Einladung nur verschickt werden kann, wenn für die eingeladene E-Mail-Adresse noch kein MyFestool Konto besteht. Der Eingeladene bekommt eine E-Mail, in der er die Einladung annehmen und sein MyFestool Konto vervollständigen kann. Nach der Registrierung wird der Mitarbeiter direkt der entsprechenden Firma zugeordnet. Er kann nun alle Werkzeuge der Firma sehen und weitere Funktionen nutzen. Bitte beachten Sie, dass der Mitarbeiter die selben Rechte und Ansichten in MyFestool hat, wie der „Gastgeber“ MyFestool Account. Es ist jederzeit möglich eingeladene Personen auch wieder zu entfernen. In diesem Fall wird das MyFestool Konto des Mitarbeiters gelöscht.
    Wie füge ich einen neuen Mitarbeiter hinzu?
    1. Loggen sie sich unter folgendem Link www.festool.de/myfestool in MyFestool ein.
    2. Die Funktion einen Mitarbeiter einzuladen, finden Sie nach Anmeldung in Ihrem persönlichen MyFestool Bereich unter „Mein Unternehmen“ 
    3. Geben Sie hier die E-Mail-Adresse Ihres Mitarbeiters ein. Bitte beachten Sie, dass für den Versand einer Einladung noch kein MyFestool Konto bestehen darf. Nun erscheint die E-Mail-Adresse des Mitarbeiters in der Übersicht mit dem Status „Offen“.
    4. Nachdem der Mitarbeiter die Einladung bestätigt und seine Daten in MyFestool Konto vervollständigt hat, wechselt der Status in der Übersicht zu „Bestätigt“. Der Mitarbeiter kann nun alle Werkzeuge der Firma sehen und weitere Funktionen nutzen.
    Wie lösche ich einen Mitarbeiter?
    Um einen Mitarbeiter zu löschen, klicken Sie auf den Papierkorb in der Übersicht Ihres “Mein Unternehmen” Bereichs. Damit die Löschung nicht aus Versehen geschieht, müssen Sie dem Löschvorgang nochmals zustimmen. Der Mitarbeiter wird über die Löschung per E-Mail informiert. Bitte beachten Sie, dass dadurch das MyFestool Konto des Mitarbeiters gelöscht wird.
    Ich habe eine Einladung von einem Kollegen erhalten. Was muss ich tun, um diese zu bestätigen und ein MyFestool Konto zu erstellen?
    1. Sobald du zu MyFestool eingeladen wurdest, erhältst du eine E-Mail. Bestätige die Einladung, indem du auf „Jetzt MyFestool Konto bestätigen“ klickst.
    2. Die Bestätigungsseite öffnet sich automatisch (deine E-Mail-Adresse ist vorbefüllt) und du kannst nun dein Passwort bestimmen, die MyFestool Nutzungsbedingungen bestätigen und auf „Erstelle dein Konto“ klicken.
    3. Nun kannst du deine Daten vervollständigen und in deinem MyFestool Konto alle Werkzeuge der Firma sehen und weitere Funktionen nutzen.

    Garantieregistrierung

    Kann ich Produkte, die ich nicht mehr besitze oder nicht mehr angezeigt bekommen möchte, aus meiner Übersicht löschen?
    Produkte kannst du ganz einfach unter „Meine Produkte“ aus deiner MyToolbox entfernen. Hierzu klickst du auf das zu löschende Produkt und anschließend auf den Papierkorb. Danach wählst du den Grund für die Löschung aus und bestätigst den Vorgang.
    Kann ich meinen gesamten Maschinenbestand von einem anderem MyFestool Konto übertragen?

    Um Maschinen aus einem anderen MyFestool Konto zu übertragen, benötigst du eine Kopie des Garantie-Zertifikats bzw. die T-/S-Nr. und Garantie-Nummer von zwei sich in Garantie befindenden Maschinen.

    1. Melde dich bei deinem MyFestool Konto an.
    2. Wähle im Menü „Meine Produkte“ aus.
    3. Klicke auf „Du vermisst ein bereits zur Garantie registriertes Produkt in der Übersicht?“.
    4. Gebe anschließend die T-Nr., S-Nr. und die Garantie-Nummer ein.
    5. Bestätige deine Eingabe.
    6. Klicke auf „Zweites Produkt hinzufügen, um alle Produkte zu übertragen“.
    7. Gebe nun die T-Nr., S-Nr. sowie die Garantie-Nummer der zweiten Maschine an und bestätige deine Eingabe.
    8. Bestätige, dass du der Eigentümer aller Maschinen bist und klicke auf „Alle Produkte übertragen“.
    Kann ich auch Maschinen und Zubehörteile meiner Produktübersicht hinzufügen, die keinen Anspruch auf Garantie all-inclusive haben?
    Du kannst auch Maschinen, die keinen Anspruch auf Garantie all-inclusive haben, in deiner Produktübersicht MyToolbox aufnehmen. Hierzu klickst du im Menüpunkt „Meine Produkte“ auf „Produkt hinzufügen (ohne Garantieanspruch)“ und gib die T-Nr., S-Nr. sowie das Kaufdatum/Lieferdatum an und füge die Maschine hinzu. Falls die T-Nr. und S-Nr. nicht bekannt oder leserlich ist oder du einen Zubehörartikel hinzufügen möchtest, kannst du dies über die Freitexteingabe ergänzen. 
    Wie kann ich eine Garantieregistrierung übertragen?

    Um eine bestehende Garantieregistrierung übertragen zu können, benötigen Sie die T- und S-Nummer der Maschine sowie eine Kopie des Garantiezertifikats bzw. die sich darauf befindende Referenznummer der Garantie.

    1. Melden Sie sich in Ihrem MyFestool Konto an.
    2. Wählen Sie im Menü „Meine Produkte“ aus.
    3. Klicken Sie auf „Sie vermissen ein bereits zur Garantie registriertes Produkt in der Übersicht?“
    4. Geben sie anschließend die T-Nr., S-Nr. und die Garantienummer der Maschine ein, die Sie gerne übertragen möchten.
    5. Bestätigen Sie Ihre Eingabe.
    Was ist Garantie all-inclusive?
    Mit den umfassenden Serviceleistungen unserer Garantie all-inclusive1 ist dein neues Festool Werkzeug in den ersten drei Jahren rundum abgesichert und du kannst dich auf das konzentrieren, was zählt: Deine Arbeit. Damit du von den Leistungen „Rundum-Reparatur gratis“2, „Diebstahl ersetzt“ und „Originalteil garantiert“ profitieren kannst, musst du dein Werkzeug innerhalb der ersten 100 Tage nach Kauf/Lieferung kostenlos registrieren.
    Mein neuer Wohnort befindet sich in einem anderen Land. Habe ich weiterhin Anspruch auf Garantie all-inclusive?
    Das Angebot und der Leistungsumfang von MyFestool und der Garantie all-inclusive1 sind abhängig von deinem Wohnsitz (nicht von dem Land, in dem du die Maschine gekauft hast) und können daher von Land zu Land variieren. Welche Leistungen in deinem Land zur Verfügung stehen, findest du in den MyFestool Nutzungsbedingungen und in den Garantiebedingungen auf der entsprechenden Festool Webseite deines Landes. Eine Übersicht aller Länder findest du unter www.festool.com, nach Auswahl des gewünschten Landes.
    Ist die Registrierung zur Garantie all-inclusive kostenpflichtig? 
    Nein, die Registrierung ist für dich kostenlos. Einzige Voraussetzung: Du musst dein Werkzeug innerhalb der ersten 100 Tage nach Kauf zur Garantie all-inclusive1 registrieren. Bitte beachte jedoch, dass bei einer Diebstahlabwicklung Kosten für den Selbstbehalt und im Falle einer Reparatur sonstige Kosten (z.B. Dekontaminierungspauschale bei einem H-Sauger) anfallen können.
    Wie kann ich mein Werkzeug zur Garantie all-inclusive registrieren?

    Ab dem 01.01.2021 kann die Registrierung zur Garantie all-inclusive1 nur noch durch dich als Kunde exklusiv in MyFestool erfolgen. Bitte beachte, dass dein Händler die Registrierung nicht mehr für dich übernehmen kann. Du kannst dein Werkzeug innerhalb der ersten 100 Tagen nach dem Kauf/Lieferung ganz einfach online in deinem MyFestool Konto registrieren. Du erreichst MyFestool über unsere Webseite oder die Festool Apps.

    Registrierung über die Webseite:

    1. Logge dich in dein MyFestool Konto unter www.festool.de/MyFestool ein.
    2. Das Formular zur Garantieregistrierung findesst du nach Anmeldung in deinem persönlichen MyFestool Bereich unter „Werkzeug registrieren“ oder unter diesem Link: www.festool.de/myfestool/garantieregistrierung.
    3. Fülle das Formular in folgenden Feldern aus: T.Nr., S.Nr. (du findest diese Daten auf der beiliegenden Garantiekarte oder auf dem Typenschild deiner Maschine), Kaufdatum/Lieferdatum (du kannst hier nur ein Datum, das max. 100 Tage nach Kauf/Lieferung liegt, eingeben. Bitte gebe das Datum ein, das auf deinem Kaufbeleg/deinem Lieferschein angegeben ist.). Lade deine Rechnung/deinen Lieferschein hoch (bitte Größe und Format der Datei beachten), gebe optional die Daten deines Händlers ein und vervollständige ggf. deine Daten.
    4. Du hast deine Maschine erfolgreich registriert und kannst jederzeit in der Maschinenübersicht das Garantie-Zertifikat herunterladen.

    Registrierung über Festool Work App:

    1. Oder du nutzt die Festool Work App (verfügbar für Android und iOS).
    2. Logge dich dafür bei MyFestool ein.
    3. Scanne den Barcode deiner neu gekauften Maschine oder scanne den Barcode auf der Garantiekarte, die deiner Maschine beiliegt oder verbinde dich mit einem Bluetooth®-fähigen Werkzeug, fotografiere die Rechnung oder den Lieferschein, lade diesen hoch und profitiere von den Leistungen unserer „Garantie all-inclusive“.
    4. Du hast deine Maschine erfolgreich registriert und kannst jederzeit in der Maschinenübersicht das Garantie-Zertifikat herunterladen.
    Warum muss ich meine Maschine selbst registrieren und warum kann dies mein Händler nicht (mehr) für mich übernehmen?
    Wir bei Festool nehmen den Datenschutz ernst. Daher haben wir uns dazu entschlossen, dass du die Garantie-Registrierung selbst vornehmen und somit selbst über die Verarbeitung deiner Daten entscheiden kannst. Dazu haben wir seit Januar 2021 für dich die Möglichkeit geschaffen, deine Werkzeuge exklusiv in MyFestool zur Garantie zu registrieren. Somit schützen wir dich bzw. deine persönlichen Daten vor unwissentlicher Weitergabe an uns, aber auch den Handelspartner vor mangelhaftem Umgang mit deinen Daten und natürlich auch uns selbst vor dem unrechtmäßigen Erhalt deiner Daten ohne deine Zustimmung. In MyFestool hast du jederzeit die Kontrolle, nicht nur über deine persönlichen Daten, sondern auch über deine Festool Werkzeuge.
    Wie lange habe ich Zeit, um mein Werkzeug zu registrieren?
    Du hast 100 Tage nach Kauf/Lieferung Zeit dein Werkzeug zur Garantie all-inclusive1 zu registrieren.
    Was benötige ich für die Garantieregistrierung?
    Du benötigst hierfür die Teile- und Seriennummer (T-Nr. und S-Nr.) deiner Maschine sowie den Kaufbeleg/den Lieferschein und ein MyFestool Konto.
    Warum ist der Upload einer Rechnung/ eines Lieferscheins bei der Garantieregistrierung erforderlich?
    Der Rechnungsupload ist eine der Bedingungen, um die Garantie zu erhalten. Dies ist auch in den Garantiebedingungen so abgebildet. Gemäß den Garantiebedingungen ist eine Registrierung binnen 30 Tagen nach Kauf/ Lieferung möglich, zu einem späteren Zeitpunkt kann keine Registrierung erfolgen. Um das Kauf-/ Lieferdatum abgleichen zu können ist, wie in den Garantiebedingungen angegeben, der Upload einer gültigen Rechnung bzw. eines Lieferscheins erforderlich. Auf der Rechnung/dem Lieferschein sind das gekaufte Festool Werkzeug und das Datum für unsere Prüfung entscheidend; problemlos können weitere Daten wie Kundennummer, Preis etc. unkenntlich gemacht werden.
    Erhalte ich eine Bestätigung für die Registrierung zur Garantie all-inclusive?
    Ja, du erhältst eine Bestätigung per E-Mail und kannst dein Garantie-Zertifikat nach Kauf in deinem MyFestool Bereich jederzeit einsehen und zu Zwecken der langfristigen Dokumentation auch herunterladen.
    Gilt Garantie all-inclusive für alle Festool Produkte?
    Garantie all-inclusive gilt für alle Festool Werkzeuge und für weitere ausgewählte Produkte wie Akkupacks oder Ladegeräte. Ob ein Produkt zur Garantie all-inclusive registriert werden kann, erkennst du an der Garantiekarte, die dem Produkt im Systainer oder Karton beiliegt. Zudem kannst du auch in der Funktionsbeschreibung unserer Produkte auf unserer Homepage nachlesen, ob eine Registrierung möglich ist. 1
    Kann ich einzelne Akkupacks/Ladegeräte zur Garantie registrieren?
    Akkupacks und Ladegeräte sind Zubehöre, werden aber dennoch über unsere Garantie all-inclusive1 abgedeckt. Akkupacks und Ladegeräte können nicht über unser Online-Formular zur Garantie registriert werden. Im Falle eines Garantieanspruchs, benötigen wir eine Kopie deines Kaufbelegs als Nachweis.
    Ich habe meine Maschine geschenkt bekommen. Kann ich diese registrieren?
    Für die Registrierung zur Garantie all-inclusive1 benötigst du den Original Kaufbeleg/den Lieferschein als Nachweis. Zudem sollte die Registrierung spätestens 100 Tage nach Kauf/Lieferung erfolgen.
    Ich habe meine Maschine gebraucht gekauft. Kann ich diese registrieren?
    Die Garantieregistrierung steht ausschließlich für Werkzeuge zur Verfügung, die bei einem Festool Händler gekauft worden sind. Sollte die gebrauchte Maschine bereits vom Vorbesitzer zur Garantie all-inclusive1 registriert worden sein und sich noch innerhalb der Garantie befinden, kannst du diese in MyFestool unter dem Menüpunkt „Meine Produkte“ übertragen. Hierfür benötigst du die T- und S-Nummer sowie die Garantie-Nummer der Maschine. Diese Daten findest du auf dem Garantie-Zertifikat des Vorbesitzers.
    Ich kann meine registrierte Maschine(n) in der Werkzeugübersicht nicht finden. Was tun?
    In der Regel solltest du alle zur Garantie registrierten Werkzeuge und deren Garantie-Laufzeit in der Werkzeugübersicht sehen. Sollte dir jedoch eine registrierte Maschine in der Übersicht fehlen, hat dies folgenden Grund: Hast du in der Vergangenheit ein Gerät ohne ein MyFestool Konto registriert bzw. hat dein Händler die Maschine für dich registriert, fehlt die Maschine in der Übersicht. Sollte dir ein Werkzeug in der Übersicht fehlen, kontaktiere bitte unsere Festool Kunden-Hotline über unser Kontaktformular, damit wir die Maschinenregistrierung auf dein neues MyFestool Konto übertragen können.

    Online-Reparaturauftrag

    Welche Vorteile bietet mir die Online-Reparaturbeauftragung via MyFestool?
    Sie können rund um die Uhr eine Reparatur über Ihr persönliches MyFestool Konto direkt bei uns beauftragen. Dabei profitieren Sie von einem kostenlosen Transportservice, einer schnellen Reparaturabwicklung und regelmäßigen Statusmeldungen, die Sie über den Reparaturvorgang informieren. Im Rahmen unserer Garantie all-inclusive sogar gratis in den ersten drei Jahren1. Das macht 100 % Reparatur bei null Kosten.
    Wie lege ich einen Online-Reparaturauftrag in MyFestool an?
    Wählen Sie ein zur Garantie all-inclusive registriertes Werkzeug aus Ihrer Maschinenübersicht in MyFestool aus oder falls das Gerät nicht zur Garantie all-inclusive registriert wurde, können Sie die Werkzeugdaten unter „Reparaturauftrag anlegen“ manuell eingeben. Bitte beachten Sie, dass ggfs. ein Drucker nötig ist, um den Reparaturauftrag abzuschließen.

    Du benötigst weitere Hilfe zu MyFestool?

    Bitte wende dich an unsere Festool Kunden-Hotline unter Kontakt.
    1. Garantie all-inclusive gilt für alle innerhalb von 30 Tagen nach Kauf registrierten Festool Werkzeuge. Es gelten die Festool Garantiebedingungen, einzusehen unter www.festool.de/garantiebedingungen.
    2. „Rundum-Reparatur gratis“ gilt auch für Akkupacks und Ladegeräte, jedoch nicht für sonstiges Verbrauchsmaterial und Zubehör und selbst zerlegte Geräte, sowie Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, Verwendung von nicht originalen Teilen und bei kontinuierlich stark verschleißendem Gebrauch.