Jetzt deine SYS-PowerStation anmelden!
Die Steckdose zum Mitnehmen
Erfahre mehr über die SYS-PowerStation!
Die SYS-PowerStation liefert Strom. Auch dort, wo sonst keiner ist. Als hochleistungsfähiger Energiespeicher macht sie unabhängig von klassischen Energiequellen wie Steckdose, Generator oder Baustromverteiler – für einen garantiert planbaren Arbeitsalltag.
FAQ
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Findest du hier nicht die passende Antwort auf deine Frage? Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice: customerservice-de@festool.com.
Voraussetzung für die Auszahlung des Cashback ist der Kauf einer SYS-PowerStation im Aktionszeitraum vom 18.11.2024 bis zum 31.10.2025 und das Hochladen der Rechnung im persönlichen MyFestool Konto bis spätestens 30.11.2025. Details sind in in den Teilnahmebedingungen zu finden.
Du hast die Möglichkeit die Maschine direkt im Anmeldungsprozess zu Cashback in MyFestool anzumelden. Dafür musst du ein Häkchen am Ende des Registrierungsprozess setzen.
Nein, das ist leider nicht möglich. Die Anmeldung muss selbst im eigenen MyFestool Konto vorgenommen werden.
Das ist leider nicht möglich. Es ist notwendig, jedes Produkt einzeln zu registrieren und die Rechnung dabei jedes Mal extra hochzuladen. Du benötigst aber keine zwei getrennten Rechnungen für die Produkte.
Selbstverständlich halten wir dich auf dem Laufenden. Bei einer erfolgreichen Registrierung erhältst du eine Bestätigungsmail. Sobald deine Daten geprüft wurden, bekommst du erneut eine E-Mail, dass alles geklappt hat und du bekommst dein Cashback auf das von dir angegebene Bankkonto überwiesen. Sollte bei der Prüfung der Daten auffallen, dass uns noch Informationen fehlen, melden wir uns natürlich bei dir.
Alternativ kannst du den Status jederzeit in deinem MyFestool Konto einsehen.
Leider ist eine Teilnahme ohne eine Rechnung nicht möglich.
Wir empfehlen dir, in deinem MyFestool Konto den Status zu überprüfen. Sollte dir dort nichts angezeigt werden, wende dich bitte per E-Mail an customerservice-de@festool.com. Dort wird man prüfen, ob mit deiner Registrierung alles funktioniert hat.
Wende dich in diesem Fall bitte unter Angabe deiner Vorgangsnummer per E-Mail an customerservice-de@festool.com.