Jetzt deine Festool Maschine zu Cashback anmelden!
Getriebe-Exzenterschleifer ROTEX
Finde jetzt die passende ROTEX für deine Anwendung!
Mit den ROTEX Getriebe-Exzenterschleifern von Festool hast du ein echtes Multitalent in der Hand: Grobschleifen, Feinschleifen und Polieren – alles mit nur einem Werkzeug. Der kraftvolle Motor in Kombination mit der ROTEX Kurvenbahn ermöglicht dir einen bis zu dreifach stärkeren Abtrag im Grobschliff. Kraftvoll, vielseitig und zuverlässig - Jetzt ROTEX kaufen und vom Cashback-Vorteil profitieren.
Oberfräsen
Finde jetzt die passende Oberfräse für deine Bedürfnisse!
Unsere Oberfräsen ermöglichen dir das präzise Fräsen von Ausschnitten, das Fasen und Nuten sowie das Profilieren von Werkstücken aller Art. Leistungsstarker Elektromotor, Präzision, unkomplizierter Fräserwechsel und eine hohe Vielfalt an Zubehören zeichnen die Oberfräsen aus. Nutze jetzt den Cashback-Vorteil und sichere dir deine neue Oberfräse noch heute.
FAQ
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Findest du hier nicht die passende Antwort auf deine Frage? Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice: customerservice-de@festool.com.
Voraussetzung für die Auszahlung des Cashbacks ist der Kauf einer teilnehmenden Maschine im Aktionszeitraum vom 14.07.2025 bis zum 30.11.2025 und das Hochladen der Rechnung im persönlichen MyFestool Konto bis spätestens 14.12.2025. Details sind in in den Teilnahmebedingungen zu finden.
Du hast die Möglichkeit die Maschine direkt im Anmeldungsprozess zu Cashback in MyFestool anzumelden. Dafür musst du ein Häkchen am Ende des Registrierungsprozess setzen.
Vorsicht: Bei der alleinigen Anmeldung zu Garantie all-inclusive ist das Produkt nicht automatisch zu Cashback angemeldet!
Nein, das ist leider nicht möglich. Die Anmeldung muss selbst im eigenen MyFestool Konto vorgenommen werden.
Das ist leider nicht möglich. Es ist notwendig, jedes Produkt einzeln zu registrieren und die Rechnung dabei jedes Mal extra hochzuladen. Du benötigst aber keine zwei getrennten Rechnungen für die Produkte.
Selbstverständlich halten wir dich auf dem Laufenden. Bei einer erfolgreichen Registrierung erhältst du eine Bestätigungsmail. Sobald deine Daten geprüft wurden, bekommst du erneut eine E-Mail, dass alles geklappt hat und du bekommst dein Cashback auf das von dir angegebene Bankkonto überwiesen. Sollte bei der Prüfung der Daten auffallen, dass uns noch Informationen fehlen, melden wir uns natürlich bei dir.
Alternativ kannst du den Status jederzeit in deinem MyFestool Konto einsehen.
Leider ist eine Teilnahme ohne eine Rechnung nicht möglich.
Wir empfehlen dir, in deinem MyFestool Konto den Status zu überprüfen. Sollte dir dort nichts angezeigt werden, wende dich bitte per E-Mail an customerservice-de@festool.com. Dort wird man prüfen, ob mit deiner Registrierung alles funktioniert hat.
Wende dich in diesem Fall bitte unter Angabe deiner Vorgangsnummer per E-Mail an customerservice-de@festool.com.