Jetzt deine Festool Maschine zu Cashback anmelden!
Sägen
Finde jetzt deine passende KAPEX für unschlagbar präzise Kappschnitte!
Unsere Kapp-Zugsägen sind das perfekte Werkzeug für klassische Kappschnitte sowie akkurate Winkel- und Gehrungsschnitte. Alle Modelle bieten dir hohe Präzision, Leistungsstärke und sorgen für exzellente Arbeitsergebnisse. Nutze jetzt den Cashback-Vorteil und sichere dir deine neue Kappsäge!
Schleifmaschinen
Finde jetzt die passende Schleifmaschine für deine Bedürfnisse!
Entdecke die leistungsstarken Exzenterschleifer ETS EC und ETSC 2, die perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Beide Maschinen bieten herausragende Ergonomie, hohe Abtragsleistung und eine exzellente Oberflächenqualität. Nutze jetzt den Cashback-Vorteil und sichere dir deine Maschine noch heute – für ein perfektes Schleifergebnis!
FAQ
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Findest du hier nicht die passende Antwort auf deine Frage? Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice: customerservice-de@festool.com.
Wie nimmt man an der Aktion teil?
Voraussetzung für die Auszahlung des Cashback ist der Kauf eines teilnehmenden Aktionsprodukts (KAPEX/ ETS EC/ETSC 2) im Aktionszeitraum vom 14.04.2025 bis zum 30.06.2025 und das Hochladen der Rechnung im persönlichen MyFestool Konto bis spätestens 13.07.2025. Details sind in in den Teilnahmebedingungen zu finden.
Ist die Maschine durch die Anmeldung zu Cashback automatisch auch zur Festool Garantie all-inclusive registriert?
Du hast die Möglichkeit die Maschine direkt im Anmeldungsprozess zu Cashback in MyFestool anzumelden. Dafür musst du ein Häkchen am Ende des Registrierungsprozess setzen.
Vorsicht: Bei der alleinigen Anmeldung zu Garantie all-inclusive ist das Produkt nicht automatisch zu Cashback angemeldet!
Kann die Anmeldung eines neu erworbenen Aktionsprodukts zu Cashback auch durch den Festool Fachhändler erfolgen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Die Anmeldung muss selbst im eigenen MyFestool Konto vorgenommen werden.
Kann man zwei Aktionsprodukte gleichzeitig zu Cashback anmelden, da sie auf einer Rechnung stehen?
Das ist leider nicht möglich. Es ist notwendig, jedes Produkt einzeln zu registrieren und die Rechnung dabei jedes Mal extra hochzuladen. Du benötigst aber keine zwei getrennten Rechnungen für die Produkte.
Wird man über den aktuellen Bearbeitungsstand benachrichtigt?
Selbstverständlich halten wir dich auf dem Laufenden. Bei einer erfolgreichen Registrierung erhältst du eine Bestätigungsmail. Sobald deine Daten geprüft wurden, bekommst du erneut eine E-Mail, dass alles geklappt hat und du bekommst dein Cashback auf das von dir angegebene Bankkonto überwiesen. Sollte bei der Prüfung der Daten auffallen, dass uns noch Informationen fehlen, melden wir uns natürlich bei dir.
Alternativ kannst du den Status jederzeit in deinem MyFestool Konto einsehen.
Ich habe meine Rechnung verloren. Kann ich trotzdem an der Cashback Aktion teilnehmen?
Leider ist eine Teilnahme ohne eine Rechnung nicht möglich.
Hat die Anmeldung des Aktionsprodukts zur Cashback Aktion funktioniert, auch wenn ich keine Bestätigungsmail erhalten habe?
Wir empfehlen dir, in deinem MyFestool Konto den Status zu überprüfen. Sollte dir dort nichts angezeigt werden, wende dich bitte per E-Mail an customerservice-de@festool.com. Dort wird man prüfen, ob mit deiner Registrierung alles funktioniert hat.
An wen kann man sich bei Fragen oder Problemen (z.B. bei einer fehlerhaften Eingabe) wenden?
Wende dich in diesem Fall bitte unter Angabe deiner Vorgangsnummer per E-Mail an customerservice-de@festool.com.