Ob in der Werkstatt, auf der Baustelle oder zuhause: Die Festool App ist dein Begleiter für smartes Arbeiten und perfekte Ergebnisse.
Der Abholservice wird von unserem Kundendienst automatisch beauftragt und holt dein Werkzeug innerhalb von 1 bis maximal 3 Tagen an der angegebenen „Abholadresse“ ab.
Diese Leistung ist Bestandteil unseres online Serviceangebots und wird in diesem Fall nicht berechnet. Gleiches gilt für den Rückversand an die angegebene „Lieferadresse“.
Die Abholung erfolgt durch unseren Paketdienst oder einen Spediteur. Je nach Gewicht und Größe deines Werkzeugs, beauftragen wir den richtigen Dienstleister.
Bitte verpacke dein Werkzeug für den Transport sicher in einem Karton oder einem passenden Systainer. Fehlt dir für sperrige oder schwere Werkzeuge (z.B.: KAPEX, CS 50, etc.) eine geeignete Verpackung, können wir diese bei Abholung zur Verfügung stellen. In diesem Fall rufe uns bitte unter +49 7024 804-24400 an.
Bitte drucke das Gefahrgutlabel in FARBE aus.
Bitte entferne alte Transportlabel und Hinweise von dem Verpackungsmaterial.
Den eben ausgedruckten Begleitschein lege bitte in die Verpackung hinein. Ohne dieses Dokument können wir deinen Reparaturauftrag nicht mehr zuordnen. Einen Versandaufkleber mit zugehöriger Anschrift bringt unser Dienstleister bei Abholung mit.
Du hast noch offene Fragen? Dann helfen wir dir gern weiter!
Telefon: +49 7024 804-24400





































