Ob in der Werkstatt, auf der Baustelle oder zuhause: Die Festool App ist dein Begleiter für smartes Arbeiten und perfekte Ergebnisse.
Der Abholservice wir von unserem Kundendienst automatisch beauftragt und holt Ihr Werkzeug innerhalb von 1 bis maximal 3 Tagen an der angegebenen „Abholadresse“ ab.
Diese Leistung ist Bestandteil unseres online Serviceangebots und wird in diesem Fall nicht berechnet. Gleiches gilt für den Rückversand an die angegebene „Lieferadresse“.
Die Abholung erfolgt durch unseren Paketdienst oder einen Spediteur. Je nach Gewicht und Größe Ihres Werkzeugs, beauftragen wir den richtigen Dienstleister.
Bitte verpacken Sie Ihr Werkzeug für den Transport sicher in einem Karton oder einem passenden Systainer. Fehlt Ihnen für sperrige oder schwere Werkzeuge (z.B.: KAPEX, CS 50, etc.) eine geeignete Verpackung, können wir diese bei Abholung zur Verfügung stellen. In diesem Fall rufen Sie uns bitte unter +49 7024 804-24400 an.
Bitte drucken Sie das Gefahrgutlabel in FARBE aus.
Bitte entfernen Sie alte Transportlabel und Hinweise von dem Verpackungsmaterial.
Den eben ausgedruckten Begleitschein legen Sie bitte in die Verpackung hinein. Ohne dieses Dokument können wir Ihren Reparaturauftrag nicht mehr zuordnen. Einen Versandaufkleber mit zugehöriger Anschrift bringt unser Dienstleister bei Abholung mit.
Sie haben noch offene Fragen? Dann helfen wir Ihnen gern weiter!
Telefon: +49 7024 804-24400