LIGNA 2025: 100 Jahre Festool erleben

Auf der Ligna präsentiert wir uns im Zeichen unserer 100-jährigen Firmengeschichte. Ein Jahrhundert voller Innovation und Leidenschaft. Seit der Gründung im Jahr 1925 ist es unser Anspruch, die tägliche Arbeit vieler Generationen im Handwerk einfacher, schneller und sicherer zu machen. Und dieser Anspruch gilt auch für die nächsten 100 Jahre.

Vor Ort zeigen wir unser umfassendes 18 Volt-System, welches erstklassige Akku-Produkte mit ausgeklügelten Systemkomponenten vereint und effizientes Arbeiten mit besten Ergebnissen garantiert.

Beispielsweise der neue Akku-Exzenterschleifer ETSC 2 bietet maximale Bewegungsfreiheit beim Schleifen. Ein integrierter LED-Lichtring verbessert die Sicht auf die Oberfläche und deckt Unebenheiten schon während des Schleifens auf.

Auch das Thema gesundes Arbeiten stellen wir in den Fokus:  Die neuen Absaugmobile CT 26, 36 und 48 EI sind wahre Multitalente. Zur intuitiven Steuerung sind sie mit einer Touch-Bedienung ausgestattet. Mit der fest installierten Bluetooth®-Schnittstelle lassen sich die Sauger per Akku-Werkzeug oder Fernbedienung automatisch starten und mit der Festool App vernetzen. Zudem profitiert jeder Kunde von den umfassenden Serviceleistungen „Garantie all-inclusive“. Nach der Online-Registrierung des neuen Festool Werkzeugs bis zu 100 Tagen nach dem Kauf ist es in den ersten drei Jahren rundum abgesichert.

Freuen Sie sich auf unsere Produkte, die Geschichte geschrieben haben, und erleben Sie das 100-jährige Unternehmen hautnah und exklusiv in Form des Roadtrucks auf der Freifläche P55/5.

Uhrzeit:
Montag - Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Zeitraum:
26.05.2025 bis 30.05.2025
Ort:
Messegelände, 30521 Hannover
Stand:
Roadtruck, Freifläche P55/5.