Festool Repair

Rundum-Reparatur

Dein Werkzeug repariert von Festool.
    Willkommen in der Service-Werkstatt in Wendlingen a.N.

    Gewissenhaft, schnell und mit großem Know-How

    Festool Repair

     

    Dank dem Online-Reparaturauftrag wird dein Werkzeug i.d.R. innerhalb kürzester Zeit repariert und du erhältst dein Werkzeug in wenigen Tagen wieder zurück.


    Du kannst rund um die Uhr eine Reparatur über dein persönliches
    MyFestool Konto direkt bei uns beauftragen. Dabei profitierst du von einem kostenlosen Transportservice, einer schnellen Reparaturabwicklung und regelmäßigen Statusmeldungen, die dich über den Reparaturvorgang informieren. Im Rahmen unserer Garantie all-inclusive sogar gratis in den ersten drei Jahren1. Das macht 100 % Reparatur bei null Kosten.

    Jetzt Reparatur beauftragen
    Keine Umwege, keine unnötigen Wartezeiten. 

    Leistung ohne Kompromisse.

    Jetzt NEU: Die Sofort-Reparatur

    Ab sofort hast du die Möglichkeit, dass dein Produkt in jedem Fall bei einem Reparaturpreis bis 125,00 € zzgl. MwSt. direkt repariert wird.

    Verrechnet werden nur die tatsächlich angefallenen Kosten.

    Du profitierst dabei von einer schnellen Abwicklung ohne weiteren Aufwand und erhältst einen Vorteilsrabatt i.H.v. 15,00 € zzgl. MwSt. / 17,85 € inkl. MwSt.
    (DE) bzw. 18,00 € inkl. MwSt. (AT) auf den Reparaturpreis als Dankeschön.

    Bei einem Reparaturpreis von mehr als 125,- Euro zzgl. MwSt. erhältst du einen Kostenvoranschlag mit weiteren Optionen. Erst nach Rückmeldung an den Festool Kundendienst wird der Reparaturvorgang weiter geführt.

    • Reparatur einfach und schnell

      Auftrag anlegen & Werkzeug kostenlos abholen lassen

      Bei einem deiner Werkzeuge stimmt etwas nicht?
      Jetzt Reparaturauftrag anlegen und dein Werkzeug kostenlos an deinem Wunschort abholen lassen oder in einem UPS-Paketshop in deiner Nähe abgeben. Die Abholung erfolgt i.d.R. am Tag nach Einsenden des Reparaturauftrages. Jetzt Reparatur beauftragen
    • elektrische Sicherheitsprüfung

      Überprüfung & Reparatur

      Unsere erfahrenen Servicetechniker überprüfen dein Werkzeug auf Fehler und reparieren diese i.d.R. innerhalb kürzester Zeit. Selbstverständlich kommen nur Original-Ersatzteile zum Einsatz, die sofort verfügbar sind. Auf die reparierten oder ausgetauschten Ersatzteile erhältst du eine zwölfmonatige Garantie von uns.
    • Rundum-Reparatur gratis

      Rücksendung

      Repariert, justiert, gereinigt und auf elektrische Sicherheit nach DGUV/VDE geprüft verlässt dein Werkzeug unser Haus spätestens am 5. Werktag. Dank des Online-Reparaturauftrages ist auch die Rücksendung an deinen Wunschort oder an einen UPS-Paketshop für dich kostenlos.

    Tipps für einen transportsicheren Versand

    • Service_MyFestool_319x180px
      Abholung

      Beauftrage deine Reparatur vor 14:00 Uhr, wird dein Werkzeug i.d.R. am nächsten Werktag abgeholt.

      Gib deine Sendung vor 11:00 Uhr bei einem UPS-Paketshop ab, wird dein Werkzeug i.d.R. noch am selben Tag versendet.

    • Service_Package_319x180px
      Verpackung

      Du kannst dein Werkzeug in deinem Systainer versenden. Als Diebstahlschutz empfehlen wir dir diesen noch zusätzlich zu umkleben. Achte darauf, dass Maschinen und lose Werkzeuge immer sicher und bruchfest verpackt sind. 

    • Service_Repair_Tool_319x180px
      Risiken minimieren

      Minimiere das Risiko von Schäden und entferne z.B. das Sägeblatt. Packe alle Zubehöre, wie Kabel und Akkupacks der Maschine bei.

    • Service_Repair_Package_319x180px
      Absaugmobile und Akkupacks

      Entferne immer den Filtersack.
      Für das Versenden von Absaugmobilen mit Zulassung der Staubklasse H sowie Gefahrgut im Zusammenhang mit Akkupacks gelten gesonderte Vorschriften. Hierzu erhältst du weitere Informationen nach Eingang deines Reparaturauftrags vom Festool Kundendienst.

    • TKS80_319x180px
      Große Geräte und Maschinen

      Bitte stelle halbstationäre Maschinen (z.B. CS 70, TKS 80) zur Abholung auf einer Palette bereit. Für große Geräte und Maschinen (z.B. Kappsägen oder Absaugmobile) können wir dir eine Transportbox zur Verfügung stellen – wende dich dafür bitte an unsere Experten der Hallo Hotline! unter: 


      Tel.: +49 (0)7024/804-24010
      E-Mail: customerservice-de@festool.com

      Du erreichst uns Montag bis Donnerstag von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr und am Freitag bis 16.00 Uhr.


    Recycling-Bonus

    Die Reparatur deines Werkzeuges lohnt sich nicht mehr? Bei einem Reparaturpreis von mehr als 50% eines vergleichbaren Neugerätes, erhältst du mit dem Kostenvoranschlag das Angebot eines Recycling-Bonus. Für deine alte Maschine bekommst du einen Gutschein, den du beim Kauf eines neuen Festool Werkzeugs einlösen kannst. Du hast die Wahl.2

     

    Noch Fragen zur Rundum-Reparatur?

    Festool FAQ

    Antworten auf die häufigsten Fragen und genauere Informationen zum Thema Rundum-Reparatur findest du in unseren FAQs.

    Alternativ kannst du dich auch direkt an unsere Experten der HalloHotline! wenden:

    Tel: +49 (0)70 24 804 24010
    E-Mail: customerservice-de@festool.com

     
    Zu den FAQ der Rundum-Reparatur

    Blick in die Festool Werkstatt

    1. Garantie all-inclusive gilt für alle innerhalb von 100 Tagen nach Kauf registrierten Festool Werkzeuge. Es gelten die Festool Garantiebedingungen, einzusehen unter www.festool.de/garantiebedingungen.
    2. Das Angebot gilt nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gutscheinwert entspricht 10 % des aktuellen Listen-Neupreises (UVP des Herstellers) der zur Reparatur eingesandten Maschine oder, falls wir diese nicht mehr im Programm führen, des Listen-Neupreises für eine artgleiche Maschine. Der Gutscheinwert wird auf den jeweiligen Verkaufspreis deines Händlers angerechnet.