Festool SERVICE all-inclusive

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche:

Ihre Arbeit.

Wir überlegen täglich, wie wir Ihnen das Leben leichter machen können. Mit perfekt durchdachten Werkzeugen - und mit Services, die sich konsequent an den Anforderungen Ihres Arbeitsalltags orientieren. Sie wollen und müssen Ausfallzeiten, unnötigen Mehraufwand und zusätzliche Kosten möglichst vermeiden. Das wissen wir, dafür wollen wir mit SERVICE all-inclusive unseren Teil leisten*. Ihr Erfolg ist uns wichtig. 

Jetzt Werkzeug registrieren
  • Verschleißteile null Euro. 36 Monate kostenlose Reparatur.**

    Wenn etwas defekt ist, wird es kostenlos repariert. Inklusive Arbeitszeit, Ersatz- und sogar Verschleißteilen.

  • Aus weg mach neu.
    36 Monate Diebstahlschutz.

    Bei Diebstahl erhalten Sie gegen eine Selbstbeteiligung von 100 Euro ein brandneues Ersatzgerät.

  • Gibt’s nicht mehr, gibt’s nicht. 10 Jahre Ersatzteil-Garantie.

    Falls ein Ersatzteil ausnahmsweise nicht mehr verfügbar sein sollte, erhalten Sie kostenlos ein neues Gerät als Ersatz.

  • 90% zufrieden.
    100% Geld zurück
    .
    15 Tage Testen ohne Risiko.

    Das gekaufte Werkzeug gefällt Ihnen nicht? Bis zu 15 Tage nach dem Kauf erhalten Sie den Kaufpreis erstattet.

Sie haben Fragen?

Finden Sie eine Antwort in unseren FAQs oder nutzen Sie den direkten Kontakt
+49 (0)70 24 804 24108 bzw. festoolservice@festool.com

Zu den FAQs

* Gültig für alle ab dem 06.03.2013 gekauften und innerhalb von 30 Tagen nach Kauf zu SERVICE all-inclusive registrierten Festool Maschinen. Es gelten die Festool Servicebedingungen, einzusehen unter www.festool.de/service.

** „Kostenlose Reparatur“ gilt nicht für Beschädigungen von Verbrauchsmaterial und Zubehör, bei unsachgemäßem Gebrauch, Schäden durch Verwendung von nicht originalen Zubehör- oder Ersatzteilen, sowie im Falle von selbst zerlegten Geräten oder kontinuierlich stark verschleißendem Gebrauch.